175 Jahre Werhahn: Erfolgreich durch Wandel

Vor 175 Jahren legte Wilhelm Werhahn den Grundstein für eine beeindruckende Firmengeschichte:

Im Jahr 1841 wurde das Unternehmen Wilh. Werhahn in Neuss gegründet. Das Familienunternehmen kann heute eine erfolgreiche Entwicklung vorzeigen - und gleichzeitig optimistisch in die Zukunft blicken.

Die Werhahn KG hat im Rahmen einer erweiterten Gesellschafterversammlung in einem Festakt am 6. Mai 2016 im Areal Böhler in Düsseldorf das Jubiläum gefeiert. Unter dem Motto "diversifiziert, fokussiert, wandlungsfähig" waren neben den Gesellschaftern Gäste aus Wirtschaft und Politik geladen. Als Gratulant kam Reiner Breuer, Bürgermeister der Stadt Neuss. Als Gastsprecher konnte zudem Dr. Frederik G. Pferdt, Head of Innovation und Creativity Programs der Google Inc., begrüßt werden.

Die Werhahn KG ist heute mit den drei Unternehmensbereichen Baustoffe, Konsumgüter und Finanzdienstleistungen gut aufgestellt: Der Umsatz in 2015 liegt bei rund 3,2 Milliarden Euro. Die Entwicklung der einzelnen Geschäftsbereiche der Werhahn Gruppe ist weiterhin positiv.