DEUTAG Nord erfüllt Weihnachtswünsche

Rechtzeitig zu Weihnachten bekamen die Kinder auf der Kinderkrebsstation jeder ein sehr persönliches Weihnachtsgeschenk von Mitarbeitern der DEUTAG Nord überreicht.

Einige Wochen zuvor wurden vom Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V. Wunschzettel an jeden kleinen Patienten und jede kleine Patientin verteilt. Voller Vorfreude schrieben die Kinder Ihre Weihnachtswünsche auf, welche daraufhin an einen Weihnachtsbaum bei der DEUTAG Nord gehängt wurden. Viele Mitarbeiter bewiesen mehr als ein großes Herz und so waren innerhalb von nur weniger Tage alle Kärtchen vom „Wunschbaum“ vergriffen.

In großen Waschwannen wurde die Vielzahl an Geschenken nun am Freitag vor Heiligabend an den Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V. übergeben und an die Erzieherinnen der Kinderkrebsstation und der Knochenmarkstransplantationsstation weitergeleitet.

Ein sehr weihnachtliches Bild zeichnete sich im Spielzimmer mit bunten Geschenken unter dem Weihnachtsbaum ab.

Wir danken unseren Mitarbeitern herzlichst, denn Gesten wie diese helfen sehr in den schwierigsten Lebenslagen.

 

21.Dezember 2018